Mitgliederversammlung 2018

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am 22. März 2018 um 18.30 Uhr im Museum Eckernförde statt. Eine schriftliche Einladung sollten alle Mitglieder in diesen Tagen mit der Post erhalten haben.

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit; Feststellung der Tagesordnung; Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 14. März 2017
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Jahresbericht des Vorsitzenden
  4. Kassenbericht
  5. Kassenprüfungsbericht
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Vorstandswahlen
  8. Verabschiedung der nicht mehr dem Vorstand angehörenden Mitglieder
  9. Bericht der Museumsleiterin
  10. Ausblick 2018: Exkursionen und andere Aktivitäten
  11. Verschiedenes

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung sind alle Teilnehmer noch zu einem Glas Wein eingeladen.

Mit der Jahresversammlung endet die reguläre Amtszeit aller gewählten Vorstandsmitglieder. Von den bisherigen Mitgliedern des Vorstands stehen alle mit Ausnahme von Frau Angeline Schube-Focke für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Für die freiwerdende Position wird der Vorstand auf der Versammlung eine geeignete Kandidatin bzw. einen geeigneten Kandidaten vorschlagen. Natürlich sind uns aber auch Vorschläge aus der Mitgliederschaft willkommen.